• Jobs Job bei Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" gGmbH

Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" gGmbH

Neuss

Medizinische / Pharma

Neuss

Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (MTRA) / Arzthelfer/in mit Röntgenschein Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" gGmbH Neuss Tätigkeit im Bereich CT (80-Zeiler), MRT (1,5 Tesla), Mammographie, Angiographie und konventionelles Röntgen.

Mit Rund 14 Unternehmen An Fast 70 Standorten Sind Die St Augustinus-kliniken Der Große Katholische Anbieter Medizinischen Und Sozialen Dienstleistungen Am Niederrhein In Zwei Psychiatrischen Fachkliniken Zwei Krankenhäusern Einer Rehabilitationsklinik Acht Einrichtungen Für Senioren Einer Reihe Ambulanter Gesundheitsangebote Sowie Einer Viel­zahl An Einrichtungen Und Diensten Für Menschen Mit Behinderung Gestalten Wir Unsere Hilfen Im Geist Christlicher Nächstenliebe Kommen Sie Zu Uns - Und Sie Wer Teil Einer Kultur In Der Talent Gefördert Vielfalt Begrüßt Und Herausragende Leistung Belohnt Wird Für Das Mönchengladbach- Mit 365 Betten Und Abteilungen Innere Medizin Allgemein- Und Visceralchirurgie Orthopädie / Unfallchirurgie Und Wirbelsäulentherapie Gynäkologie / Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesio­logie Und Intensivmedizin Sowie Radiologie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Mtra Oder Arzthelferin Mit Röntgenschein (m/w) (stellen-id 10913) Ihre Aufgaben Tätigkeit Im Bereich Ct (80-zeiler) Mrt (15 Tesla) Mammographie Angiographie Und Konventionelles Röntgen Wir Bieten Eine Komplett Neu Gestaltete Abteilung Nach Umfänglichen Umbau- Und Renovierungs­arbeiten Das Gesamte Leistungsspektrum Der Diagnostischen Und Interventionellen Radiologischen Verfahren Eine Spannende Aufgabe Mit Gestaltungsmöglichkeiten Die Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Interdisziplinären Team Die Vergütung Richtet Sich Nach Avr-c In Anlehnung An Tvöd Zzgl Einer Zusätzlichen Altersvorsorge Die Vereinbarkeit Beruf Und Familie Wird Unterstützt Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mtra Oder Arzthelferin Mit Röntgenschein Organisationstalent Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Die Bereitschaft Zur Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Bevorzugt Unter Angabe Der Stellen-id über Das Bewerberportal Auf Unserer Homepage Wwwst-augustinus-klinikende Bei Inhaltlichen Fragen Wen Sie Sich Bitte An Frau Iris Vitzthum T (02161) 668-2530 Oder Besuchen Sie Uns Doch Auf Unserer Homepage St Augustinus-verwaltungs Gmbh Abteilung Personal Postfach 10 03 64 | 41403 Neuss Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Mtra Radiologieassistent Radiologieassistentin Radiologie Technical Assistant Medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (MTRA) / Arzthelfer/in Mit Röntgenschein Tätigkeit Im Bereich CT (80-Zeiler) MRT (15 Tesla) Mammographie Angiographie Und Konventionelles Röntgen Neuss

Krankenhaus Neuwerk "Maria von den Aposteln" gGmbH (Neuss)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   LESORA GmbH (Freiburg im Breisgau)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Arheilgen)

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
   ADENSYS GmbH (Buxheim)